Bewertungen

Gästebewertungen

Brigitta S.

Bereits zum 4.Mal habe ich die Gruppe vom Kneipp-Verein Halle-Saalkreis ins Vitalium zur Kneipp-Kur begleitet.
Alle Teilnehmer/ innen haben wieder die angenehme Atmosphäre, das gute Essen, die vielfältigen Freizeitangebote und die, auf jeden einzel abgestimmten Anwendungen genossen. Hierfür möchte ich im Namen der Gruppe nochmals dem gesamten Team herzlich danken!

Traute und Klaus R.

Ein Hallo aus Hamburg!
Hoffnungsvoll sind wir in unsere 1. Kneippkur gestartet und konnten sie des Lobes voll beenden!
Unterkunft, Anwendungen,Verpflegung, personelle Begleitung, alles war ein harmonisches Rundumpaket !
Es gibt keine Zweifel, dass wir wiederkommen wollen!

Imma E.

Hallo an das Vitalium-Team!
Als erstes: ich freue mich sehr, dass es Ihr Haus noch gibt und dass Sie Generationswechsel und Umfirmierung erfolgreich vollziehen konnten!
Mir hat die 10tägige Auszeit im Mai sehr gut getan - ich glaube, das war mein 5ter Aufenthalt. Deshalb ein herzlicher Dank an alle MitarbeiterInnen, vom Seniorchef bis zur Putzfrau. Sie alle tragen zu der besonderen Atmosphäre im Haus bei. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Gottschalk, die mich zum zweiten Mal einfühlsam begleitet hat. Sie ist ein echter Gewinn für das Vitalium!

Mit ganz herzlichen Grüßen und bis zum nächsten Mal!

D., Renate

War im Mai 2 bei Ihnen auf Emfehlung. Sehr positiv empfand ich die persönliche Bbetreuung und Atmosphäre in Ihrem Haus. Sehr schöne Therapieräume, ausgezeichnetes Therapeutenteam. Sehr umfangreiche und kompetente ärzliche Betreuung, die auch , wie in meinem Fall, bei akut eingetretenen gesundheitlichen Problemen umgehend aktiv wurde. Auch wenn für mich persönlich das Basenfasten nicht so geeignet war, würde ich jederzeit wiederkommen, allein schon wegen der umfangreichen Therapien und der guten Küche. Hoffentlich erlauben es Ihnen die äusseren Umstände noch lange, Ihr Haus in diesem Sinn weiter zu führen. Herzlich, Renate D.

Sylvia H.

Wir waren vom 04.-11.06.22 zum Basenfasten bei Ihnen.
Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen!
Gut entspannt und alles schön genossen. Vielen Dank an allen Mitarbeitern für alles!
Wir nehmen einiges mit....; unter anderem das Basenfastenbuch mit den leckeren Rezepten!
Gerne wieder !!!
Herzliche Grüße
Sylvia Hüpeden

Karin R.

Auf Empfehlung meiner Freundin war ich in diesem Jahr zum 1. Mal zum Basenfasten in Ihrem Haus. Es hat mir ausserordent-
lich gut gefallen. Mein Aufenthalt dauerte 1 Woche, zusaetzlich buchte ich die Kneipp-Anwwendungen, die mir sehr gut
taten. Das Essen ist sehr schmackhaft, das Servicepersonal geht auf alle Wuensche ein. Besonders gut gefiel mir
die familiaere Atmosphaere. Der Charme des Hauses, 60er Jahre, tut sein Uebriges.
Man kann sich dort rundherum wohl fuehlen. Ich denke, das war fuer mich nicht das letzte Mal.

E. Kronfeld

Wir (meine Mutti und ich) haben nun schon zum 2. Mal hier unsere Fastenzeit verbracht und es war wunderbar!
Diese Art der Erholung, Entspannung, Therapien sowie das Haus selber kann man nur bestens empfehlen. Sehr lobenswert ist auch das hochmotivierte, engagierte wie stets sehr freundliche und umsichtige Personal. Es wird ein sehr gut durchdachtes wie organisiertes Rundumprogramm geboten. Zusätzlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gern wieder!

Peter R.

Diese Art der Erholung, Entspannung, Therapien wie das Haus selber kann man nur bestens empfehlen. Sehr lobenswert ist auch das hochmotivierte, engagierte wie stets sehr freundliche und umsichtige Personal. Es wird ein sehr gut durchdachtes wie organisiertes Rundumprogramm geboten.
Einzig verbesserungswürdig erscheint mir mal ein Austausch der in die Jahre gekommenen Fitnessgeräte in der Sporthalle,
die teils nicht mehr so richtig betriebssicher wirken.
Auf alle Fälle gebührt aber dem Haus wie dem gesamten Team mein großes Dankeschön! In diesem Sinne sieht und trifft man sich gerne wieder.

Birgit T.

Ich habe wieder einmal eine wunderschöne, erholsame Woche im Vitalium verbracht. Dieses Jahr habe ich 2 Aufenthalte genießen dürfen...Im August habe ich, wie schon seit ca.3 Jahren eine Woche nach Buchinger gefastet. Ich nenne es Körper- und Seelenfasten, denn es ist MEINE Auszeit in der ich regeneriere und Kraft tanke...
Dann habe ich hier Anfang Oktober ein einwöchiges Achtsamkeitsseminar mit Dr. Adriane Kobusch belegt und bin total begeistert! ...Zurückfinden zu sich selbst,... Kraft schöpfen aus sich selbst - ein einschneidendes, wunderbares Erlebnis!
und zu Hause? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so Energie geladen, voll Freude und absolut entspannt war! - Ich werde wiederkommen...

Jos Z.

Ich war zum ersten Mal im Vitalium. Alles funktionierte reibungslos und es war alles sehr familiär! Habe 3 Wochen Basenkost genossen, sehr schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal, der Kunde ist hier eindeutig der König!!! Auch die Behandlungen waren ok. Es gab nichts zu mäkeln, somit kann ich es ohne weiteres weiter empfehlen.
Mit Sicherheit komme ich wieder! Das Haus ist ständig voll belegt, das spricht schon alleine für sich! Auch sehr sehr viele Stammgäste.
Liebe Grüße aus Haltern am See (NRW) wünscht Jos Zabel

Was ist die Summe aus 8 und 7?